News

Lina & Corny

…mit den Zügeln in der Hand auf dem Weg ins Wunderland…

Posted on

Jenny

…die Freiheit liegt nicht darin, dass man tun kann, was man will, sondern, dass man nicht tun muss, was man nicht will…

Posted on

Neujahrsvorsatz: Mehr Sport!!!

Ein fohes neues Jahr ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen! Und wer von euch ist schon fleißig dabei, den Weihnachtsspeck abzutrainieren??? Bleibt dran! Und wenn ihr Unterstützung braucht, schaut doch mal bei https://personal-trainer-alex.de/ vorbei! Ich sende euch hiermit viele Motivationsgrüße!

Posted on

Happy New Year

Mit diesem Bild der Hannover-Skyline 😉 verabschiede ich das Jahr 2019 und wünsche allen einen gesunden und erfolgreichen Start in das Jahr 2020!!! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Feiert schön und habt eine tolle Zeit! Wir sehen uns im Jahr 2020 … Continue readingHappy New Year

Posted on

Nadine & Frido

Im September 2019 habe ich mich das erste Mal an ein Shooting mit Nadine mit ihrem WELPEN (Cocker Spaniel) Frido getraut. Frido war noch ziemlich verspielt und aktiv, was das Fotografieren hin und wieder ziemlich schwierig machte, ABER es hat viel Spaß gemacht! Ich freue … Continue readingNadine & Frido

Posted on

Nika

Posted on

HeyersSports

Fitness & Gesundheit http://www.heyers-sports.de/  

Posted on

Jacky

Posted on